Die Buchserie Driven in richtiger Reihenfolge

Das erwartet die LeserInnen

Intensiv, erotisch und voller Temperament: Die Literaturserie “Driven” wurde von K. Bromberg erdacht und mit dem Werk “Verführt” eingeleitet. Alle Bücher wurden im Heyne Verlag herausgegeben.

So startet die Reihe

Als Ryle bei einem Benefiz-Event dem ebenso attraktiven wie auch abgestumpften Colton Donvan über den Weg läuft, steht ihre Welt auf dem Kopf. Colton kann sich vor allem für eins begeistern: Sportwagen und leistungsstarke Motoren. Und auch beim Thema Frauen drückt er ziemlich auf die Pedale. Colton ist ein Frauenheld wie er im Buche steht und hat Verwandte in Hollywood – wen wundert es da, dass sich nahezu jede Frau um seine Gunst bemüht. Doch als er Rylee das erste Mal über den Weg läuft, ist er von ihrem Aussehen sofort hin und weg. Er begehrt sie, und als sich Rylee auf ihn einlässt, beginnt ein bedrohliches Abenteuer aus Lust und Verlangen. 

 

Die Bücher der Serie Driven in korrekter Reihenfolge

Informationen zur Buchreihe zusammengefasst: Schriftsteller: K. Bromberg, 9 Werke insgesamt, zuletzt erschienen: 2016

Zum Autor der Reihe

Die beliebte Wortakrobatin K. Bromberg begann 2013 “aus einer Laune heraus” mit der Schriftstellerei und konnte inzwischen über 1.5 Millionen Bücher verkaufen. Ihre zeitgenössischen Romane wurden in sechzehn verschiedenen Ländern verkauft und schafften über dreißigmal den Sprung auf die Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und das Wall Street Magazin. Ihre international gefeierte Driven-Reihe wird nun auch für Film und Fernsehen adaptiert. 

Bromber ist stolze Mutter von drei Kindern und schreibt ihre Literatur zwischen Fußballtraining und Schule. Wenn sie mal nicht an einer neuen Story arbeitet, greift sie gerne selbst zum Buch oder treibt Sport. Sie wohnt und arbeitet mit ihrer Familie in Südkalifornien.

Das erwartet LeserInnen im Band “Bittersüßer Schmerz”

Hunter hat von seinem Zwillingsbruder Hawkin, einem Rockstar, schon oft Unterstützung erhalten. Auch diesmal versucht er sein Bestes – und sitzt kurz danach auf der Anklagebank. Um nicht ins Gefängnis zu müssen, soll er als Gastdozent an einer Bildungseinrichtung lehren – dort läuft er der attraktiven Assistentin Quinlan Westin über den Weg. Sie zu erobern, sollte kein Problem sein, denkt er sich. Na, wenn er sich da mal nicht mächtig geirrt hat..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.