Melisa Schwermer


Die Bücher von Melisa Schwermer in chronologischer Reihenfolge

Biografie von Melisa Schwermer

Melisa Schwermer steht mit ihrem Namen für packende Thriller. Die Autorin wurde 1983 in Offenbach geboren. Ihr Abitur holte sie auf dem zweiten Bildungsweg nach, zuvor machte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Später folgte ein Studium in den Fächern Philosophie und Germanistik. Die Liebe zur Literatur begleitete sie schon als kleines Mädchen. Schon damals hielt sie eigene Geschichten auf dem Papier festhielt, die sie später an Familienangehörige verschenkte.

Um ihre Leidenschaft auch im Erwachsenenalter zu frönen, entschied sie eines Tages, eigene Bücher zu schreiben. Inzwischen hat sie sich neben ihrem Beruf als Hochschuldozentin und Berufsschullehrerin eine treue Leserschaft aufgebaut. Wenn Schwermer mal nicht an einem neuen Buch sitzt, hört sie gerne Rockmusik oder verbringt Zeit mit ihrem Lebenspartner.    

 

Alle Werke von Melisa Schwermer in richtiger Reihenfolge

Fabian Prior und Thomas Wendtner – alle Romane in richtiger Reihenfolge

Informationen zur Buchreihe zusammengefasst: Schriftsteller: Melisa Schwermer, 6 Werke insgesamt, zuletzt erschienen: 2020

Injektion – alle Romane in richtiger Reihenfolge

Informationen zur Buchreihe zusammengefasst: Schriftsteller: Melisa Schwermer, 2 Werke insgesamt, zuletzt erschienen: 2014

Andere Werke von Melisa Schwermer in chronologischer Reihenfolge:

[us_iconbox icon=”fas|comment-alt-plus” style=”circle” size=”20px” title=”Neu erschienen” title_tag=”h4″]
[us_iconbox icon=”fas|smile-plus” style=”circle” size=”20px” title=”Beliebte Bücher” title_tag=”h4″]So bitter die Schuld (2016)
Injektion (2014)
So dunkel die Angst (2017)
Die Katzenlady (2015)
Abgewiesen (2015)
[us_iconbox icon=”fas|question-circle” style=”circle” size=”20px” title=”Verraten Sie uns” title_tag=”h4″]Haben Ihnen die letzten Bücher von Melisa Schwermer zugesagt?

[/vc_column_text]

 

,

Eine Antwort zu “Melisa Schwermer”

  1. “Düsterhof” ist der erster Thriller von Melisa Schwermer, den ich gelesen habe. Durch die lebensnahe Erzählweise, die gute Konstruktion und spannenden Kapitelüberleitungen wurde es zu einem gelungenem Lesegenuss. Natürlich darf der Leser nicht ohne starke Nerven an diese Lektüre heran. EInige Passagen sind grausam & sicher nichts für zartbesaitete Leser. Sonst ist es ein sehr guter Thriller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert