Tom Harper


Die Bücher von Tom Harper in chronologischer Reihenfolge

Biografie von Tom Harper

Frankfurt am Main ist nicht nur die fünftgrößte Stadt in Deutschland, sondern auch die Heimat von Tom Harper. Der Schriftsteller kam dort 1977 zur Welt, verlebte seine Kindheit jedoch in Belgien und Connecticut. Die Kreativität spielte schon damals eine große Rolle in seinem Leben.

Harper probierte sich früh mit dem Schreiben aus und wuchs zu einem beflissenen Mann heran. Mit einem Schulabschluss in der Tasche sicherte er sich umgehend einen Platz an der renommierten Oxford Universität. Seine ersten beruflichen Sporen verdiente er in einem Versicherungsunternehmen, ehe ihn schon bald die Schriftstellerei fest im Griff hatte. Tom Harper ist übrigens nur ein erdachter Künstlername, im Privatleben wird er mit dem Namen Harper Edwin Thomas anspesprochen.  

 

Alle Werke von Tom Harper in richtiger Reihenfolge

Reihenfolge der Buchserie: Demetrios Askiates

Informationen zur Buchreihe zusammengefasst: Schriftsteller: Tom Harper, 3 Werke insgesamt, zuletzt erschienen: 2006

Einzelwerke von Tom Harper

[us_iconbox icon=”fas|comment-alt-plus” style=”circle” size=”20px” title=”Neu erschienen” title_tag=”h4″]
[us_iconbox icon=”fas|smile-plus” style=”circle” size=”20px” title=”Beliebte Bücher” title_tag=”h4″]Der vergessene Tempel (2009)
Das Buch des Satans (2010)
Die Geheimnisse der Toten (2013)
Mord in Byzanz (2012)
Die Hüter des Grals (2005)
[us_iconbox icon=”fas|question-circle” style=”circle” size=”20px” title=”Verraten Sie uns” title_tag=”h4″]Haben Ihnen die letzten Bücher von Tom Harper zugesagt? [/vc_column_text]

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert